Auch in diesem Jahr möchten wir euch ein phänomenales Abendprogramm liefern!

Schwaissblech

Freitag 15. Juli 2022

Schwaissblech - Das sind 14 junge Musiker aus Fridingen an der Donau mit viel Begeisterung und Liebe für die Blasmusik.

Wer nun Blasmusik hört und lediglich an Polka, Walzer und Marsch denkt, liegt bei SCHWAISSBLECH falsch! Das Repertoire reicht von klassischer böhmisch-mährischen Blasmusik bis hin zu modernen EIgen-Arrangements und “geschwaissten” Hits von damals bis heute – Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Mehr Infos unter schwaissblech.com

Prof. Alban & die Heimleuchter

Samstag 16. Juli 2022

Prof. Alban & die Heimleuchter!

Ein langer Name, nicht leicht zu merken, aber nur bis ihr uns zum ersten Mal gehört habt!

Versprochen!!!

Unsere Musikauswahl und unsere Show ist einzigartig in Baden-Württemberg.

Spätestens wenn unsere Bläser anfangen auf der Bühne zu tanzen, beginnen die Tische zu stürmen oder ihre Soli auf dem Rücken liegend zum Besten geben wisst ihr: DAS gibt es nur einmal!!

Dazu kommt unser " Prof. Alban" alias Heiko , der es nicht lassen kann auch mal von der Bühne zu gehen um mit euch so manchen Song gemeinsam zu singen!

Es zu beschreiben ist schwierig, es zu erleben ist unbeschreiblich!

Mehr Infos unter prof-alban.de

Muttizettel

Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren wird ein Muttizettel benötigt um Zutritt zur Abendveranstaltung zu bekommen. Dieser muss ausgefüllt am Einlass abgegeben werden.

Hier der Muttizettel als PDF zum Download